Samstag, 26. Oktober 2019

Zitat im Bild - über Lügen


Heute soll es noch einmal sonnig und bis zu 20° C warm werden. 
Dieses sommerliche Wetter muss man einfach noch mal auskosten,
egal ob im Garten, auf der Terrasse oder bei Spaziergängen. 

Ich wünsche euch allen
ein wunderschönes Wochenende.





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    von oben kommt man aber gut aus deinem Labyrinth wieder raus. Hier hat sich jemand aber viel Mühe gemacht, ein schönes Foto.

    Unser Pfarrer sagte neulich auch, es wird nirgends soviel gelogen, wie am Grab und im Internet. Vom dem bekannten Politiker und dem "Ehrenwort" ganz zu schweigen.
    Lügen, manchmal muß man das aber auch z.B. früher, wenn der Chef nicht gestört sein wollte und ich sagte, dass er nicht da wäre. Es gibt so kleine Lügen, aber ich denke, manchmal kommt man auch nicht drum herum. Aber stimmt schon, bei zu großen Lügen gibt es oft am Ende eine Überraschung.

    Ich denke, dass Jeder mal ab und an flunkert. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    das ist ein herrliches Foto und die sehr geschätzte Weisheit
    dazu, eine besinnliche Eiheit. Den Worten von Schwabenfrau stimme
    ich zu, gelogen wird viel bis sich die Balken biegen. Geflunkert
    hat schon ein jeder, manchmal ist es auch notwendig im winzig
    kleinen Format...
    Wünsche dir einen schönen herbstlichen Tag und sende dir liebe
    Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha...das hat aber auch bestimmt länger gedauert so ein Labyrinth mit Steinen zu legen. Sowas habe ich noch nie in der Art gesehen, echt klasse. Absolut passend wieder die Worte dazu-genial-gefällt mir!!! Ja, ich finde es schlimm wenn soviel gelogen wird, und grinsen muss ich wenn Menschen es machen, sich aber ihre Lügen nicht merken und dann so widersprechen das die Lüge sofort auffliegt oder bemerkt wird. Gerade im Net begegnet man dem doch hin und wieder. Ebenso wenn z.B. bei Profilbildern soviel Weichzeichner und Co. eingesetzt werden. Da kann man sich schon erschrecken wenn man dem Menschen real begegnet^^

    Sehe es wie Lissi...kleine Notlügen sind erlaubt aber auch nur wenn sie niemandem schaden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was du dann bei dem schönen Wetter unternimmst. Freue mich wieder sehr über dein ZiB und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Arti!

    Wie weise und so fantastisch umgesetzt!!!

    Ich hoffe, dass es heute auch mal wieder schöner wird. Kiel zeigt sich gerade so ziemlich Novembergrau.

    Einen schönen Samstag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr weise Worte,
    die du mit dem Foto bildlich perfekt dargestellt hast !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    die Worte sind so wahr und schon mancher hat sich in einem Lügenlabyrinth wahrhaft verstrickt.
    Wow, das Steinlabyrinth ist fantastisch. Wie schön hier jemand so viele Steine zusammengefügt hat. Ich bin mit dem Auge eben mal einem Weg gefolgt, aber es will mir nicht recht gelingen, den Ausgang wieder zu finden.

    Ich glaube, wir können uns aber alle nicht davon freisprechen, mal gelogen oder zumindest geschummelt zu haben. *g*

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Vielleicht ist es vorerst wirklich das letzte warme Wochenende, also genießen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wohl wahr, liebe Arti! Und manch einer verläuft sich so aussichtslos drin, dass er einem schon leid tun kann... Dein kunstvolles Foto passt wunderbar zum Zitat - da hat sich jemand echte Mühe mit dem Steinlabyrinth gemacht; ganz toll!

    Liebe Wochenendgrüße, Delia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    wie wahr und das Foto dazu ist ja super. Aber doch auch ich habe schon mal zu Notlügen gegriffen (ich glaube da ist keiner frei davon).
    Ja warm ist es hier auch, mir macht das Wetter aber doch nicht so viel Freude, mein Kreislauf spielt total verrückt. Genießt den warmen Tag, ich freue mich auf die kühleren Temperaturn (lach)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    was für ein wahres Zitat und wunderschön von Dir ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Labyrinth, da hatte jemand Spass dran.Solange es kleine Notlügen sind, ok. Aber richtig verstrickt, kommt da niemand raus und das ist gut so!
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    total klasse dein Foto des Labyrinths und das passende Zitat dazu.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Eine perfekte Symbiose, liebe Arti, dieses Zitat und dein Bild!
    Herzliche Wochenendgrüße und alles Liebe,
    Traude
    PS: Hier war es heute auch noch sehr warm und sonnig, das fühlt sich im Oktober zwar seltsam an, aber ich hab's bei einem Rad-Ausflug genossen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wohl wahr, liebe Vera. Das Foto ist super und der Spruch passt perfekt dazu. Heute war es bei uns bis Mittag sehr neblig, aber dann wurde es nochmal richtig schön.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wie wahr!
    Das Steinelabyrinth ist phantastisch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Labyrinth gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Foto.
    Und das Zitat finde ich dazu auch prima. Es drückt diese Verstrickungen die durch Lügen entstehen können sehr gut aus. Verstrickungen ... ein komisches Wort denke ich mir gerade. Aber du weißt bestimmt wie ich es meine :-)

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Lügen..für Leute mit einem guten Gedächnis..:((
    ein tolles Bild zu dem Zitat Arti
    mit einem LG zum Wochenstart von Eva und dem Pauli,,mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...