Mittwoch, 30. Oktober 2019

Monatsgrafik Oktober


Langsam aber sicher zeigt sich der Herbst in seinen schönsten Farben, entsprechend ist auch die Monatsgrafik gestaltet 

  • Wir hatten ganz lieben Besuch von Herrn Hausrotschwanz, sowie einem jungen Distelfinken, der nun langsam seine roten Kopffedern bekommt und einem kleinen Igel
  • Von der größten Kürbisschau in NRW habe ich die Großfiguren und einen kleinen lachenden Kürbis gezeigt
  • Auch diesen Monat durfte ich mich wieder über ganz liebe Bloggerpost freuen. Biggi schickte mir liebe Grüße aus ihrem Urlaub in Norwegen. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.

  • In diesem Monat startete die Aktion Schilderwald mit den ersten zwei Beiträgen
  • Bei schönem Wochenendwetter haben wir unser Windspiel endlich im Beet aufgestellt
  • Aus Alaska hatte ich euch den wunderschönen weißen Enzian mitgebracht
  • Der Pilz steht für die beiden Posts von Perl- und Fliegenpilz 

    So sahen meine anderen Monatsgrafiken von 2019 aus:


    Januar   Februar   März  April   Mai   Juni   Juli   August   September  



    Kommentare:

    1. Die Hauptfarbe lässt den Monat erahnen und insgesamt wieder eine superschöne Grafik von dir.

      Wünsche dir noch letzte schöne Oktobertage ohne Stress und schicke liebe Grüssle rüber

      N☼va

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Vera,
      Du hast für Deine wunderschöne Oktober-Collage genau die richtige Herbstfarbe ausgesucht.
      Ein insgesamt fröhlicher, bunter aber auch schon ein wenig melancholischer Monat, gell.
      Lieben Gruß
      moni

      AntwortenLöschen
    3. Sehr schöne Herbstfarbe liebe Vera und
      wieder eine sehr gelungene Collage.
      Lieben Gruß Eva

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Vera,
      ein ereignisreicher Monat geht zu Ende, was? Hast du sehr schöne zusammengefasst! Die Farben passen und ich mag sie!

      Liebe Grüße für einen schönen Tag schickt dir Delia

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Arti, Deine Monatsgrafiken gefallen mir, vor allen Dingen bekommst Du es hin, sie immer wieder farblich anders zu gestalten. Der Herbst lässt nun grüssen.
      Herzliche Grüsse auch von mir, Klärchen

      AntwortenLöschen
    6. Deine Oktobergrafik ist ein echter Hingucker. Schon alleine die Farben ziehen mich magisch an :-)
      Und dann hast du alles so schön gestaltet und zusammengefasst. Einfach super!

      Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

      AntwortenLöschen
    7. Liebe Vera,

      dein Monat Oktober war reichlich bestückt mit vielen schönen Erlebnissen, aus denen du wieder eine tolle Monatsgrafik erstellt hast.:-)
      Richtig schön verschmitzt lacht uns der Kürbis an und die Besuche der Gefiederten bei euch im Garten, die haben mir natürlich auch sehr gut gefallen.

      Fein, dass du auch eine Karte von Biggi von ihrer Norwegenreise im Briefkasten vorfandst. :-)

      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
      Christa

      AntwortenLöschen
    8. Deine Monatsgrafik finde ich wieder einmal toll gelungen, liebe Arti! Und Biggis Karte von Norwegen zeigt Bilder aus einem wunderschönen Land, in das ich hoffentlich auch mal komme! :-)
      Herzliche Rostrosengrüße, Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2019/10/herbstbluten-ein-ausflug-auf-den.html
      PS: Ich habe in meinem aktuellen Post schon "Schilderwaldfotos" für dein nächstes Linkup drin. Wie ich heute festgestellt habe, wird das aber erst wieder nächste Woche Mittwoch sein. Hast du dieses Linkup dann immer nur an diesem einen Tag geöffnet oder über mehrere Tage? (Ich schaffe es nämlich bei anderen "Kurz-Linkup meistens, die Termine zu versäumen... Augenroll!)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
    Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...