Montag, 21. Oktober 2019

S/W Fokus auf Kürbisse

Auch wenn das Wetter am Wochenende eher grau und regnerisch war, sollte man mit positiven Gedanken und einem Lächeln in die neue Woche starten.

Diese lustigen Kürbisse stammen noch aus der "beflügelten Kürbisausstellung" und mussten unbedingt auch mit auf den Chip 😇

Original


Fokus




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!





Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen. (Cicero)


Kommentare:

  1. Deine Kürbisse zaubern mir alle ein dickes Grinsen ins Gesicht, egal ob im Fokus oder original - schön sind die alle.

    Bei heftigem Regen, sah ich die Ausstellung gestern im vorbeifahren.... es war so nass, dass ich keine Lust hatte, mir das näher anzuschauen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Cicero hat ja so Recht und deine Kürbisse haben mir, auch wenn es jetzt schon Nachmittag ist, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ein ideales Motiv für den Fokus und super gesetzt. :-)

    Wir hatten gestern einen Mix aus Wolken, Regen, aber auch die Sonne zeigte sich doch immer wieder.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem freundlichen Lächeln kann der Tag gern beginnen und auch enden.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    wie zu Ciceros Zeiten stimmt das natürlich auch heute noch.
    Geben wir uns also in dieser Woche einen Ruck und begrüßen die neuen Tage lächelnd.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    jetzt muß ich noch mit etwas Dampf die Blogrunde erledigen.
    Bin erst gerade nach Hause gekommen. Ein richtiger Marathon bei den Ärzten und der Röhre heute.
    Ich habe dich nicht vergessen.

    Dein Kürbis hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, kann es brauchen.
    Nein, nein, alles gut und gejammert wird auch nicht.

    Auch, wenn es regnet,
    es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein lustiger Geselle. Mit solch einem Lächeln entkommt er vielleicht dem Kochtopf.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    so fröhliche und spitzbübische Kürbis-Gesichter zaubern wirklich ein Lächeln aufs Gesicht. :-))
    Lieben Gruß und eine schöne Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn man nicht gut drauf ist, einfach die Bilder von deinen Kürbissen anschauen, dann ziehen sich die Mundwinkel automatisch nach oben :-))))))
    Der s/w-Kürbis mit den blauen Augen gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...